Konzeptionelle Systemintegration Anlagenautomation
Konzeptionelle SystemintegrationAnlagenautomation

Wir sind ein nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen.

Grundsätze des Qualitätsmanagements

Wir beachten die Grundsätze des Qualitätsmanagements.

 

  Kundenorientierung

  Führung

  Prozessorientierter Ansatz

  Verbesserung

  Faktengestützte Entscheidungsfindung

Qualitätspolitik

Im Rahmen der unternehmerischen Sorgfaltspflicht – hinsichtlich der Qualitäts-sicherung unserer Produkte und Dienstleistungen – legen wir hiermit unsere Qualitätspolitik fest.

 

Unser QM-System (QMS) stellt eine Beschreibung der von uns festgelegten Anforderungen dar. Seine Anwendung gewährleistet, dass alle Tätigkeiten, die Auswirkungen auf die Unternehmensleistung haben, geplant, gesteuert und überwacht werden, und dass vertraglich vereinbarte Anforderungen erfüllt werden.

Durch diese Erklärung verpflichtet die Geschäftsführung alle Mitarbeiter/-innen und Anbieter, ihre Tätigkeiten gemäß den Beschreibungen unseres QMS auszuführen um sicherzustellen, dass die Qualität aller Dienstleistungen unseres Unternehmens den internen und externen Anforderungen entspricht.

 

Mit der Beurteilung der Ergebnisse, internen Audits und Leistungsbewertungen prüft die Geschäftsführung die Leistung und Wirksamkeit des QM-Systems.

 

Wir stellen alle erforderlichen Mittel zur Erfüllung der Qualitätsziele und der Durchsetzung der Qualitätspolitik zur Verfügung.

 

Wir verpflichten uns zur ständigen Verbesserung und Weiterentwicklung des QMS.

Die stabile Qualität unserer Dienstleistungen ist eine der Grundlagen unserer erfolgreichen Geschäftstätigkeit. Qualität bedeutet für uns, die Ansprüche unserer Kunden und interessierten Parteien bestmöglich zu erfüllen.

 

In diesem Sinne ist Qualität ein wichtiges Kriterium für unser tägliches Geschäft  und bildet ein zuverlässiges Band zu unseren Kunden.

 

Qualitätsbewusst handeln heißt für uns auch, mit wertvollen Ressourcen effizient und schonend umzugehen. Alle Mitarbeiter/-innen haben die Pflicht und das Recht darauf hinzuwirken, dass Umstände, welche Ergebnisse der Unternehmens-leistung beschränken, beseitigt werden.

 

Die kontinuierliche Verbesserung des Know-how seiner Mitarbeiter ist für uns mittel- und langfristig Voraussetzung für eine wirksame Steigerung unseres Ansehens durch höchste Kundenzufriedenheit, das Übertreffen der Mitbewerber, steigende Umsätze, steigende Zufriedenheit der Mitarbeiter und gleichzeitig wichtiger Beitrag zur Erhaltung der Gesundheit der Mitarbeiter durch Ermöglichung einer sehr guten Work-Life-Balance.

 

Eine störungsfreie Organisation und fortschrittlichste Methoden des Qualitätsmanagements bilden den dafür notwendigen Rahmen. Alle Mitarbeiter/-innen sind verpflichtet, die in ihrem Verantwortungsbereich geltenden Regelungen anzuwenden, ihre Wirksamkeit ständig zu überwachen und den neuesten Kenntnissen und Erfordernissen anzupassen. Dieses Qualitätsverständnis und Qualitätsbewusstsein, sowie die Einstellung aller Mitarbeiter/-innen zur Qualität sind Voraussetzung für die Zufriedenheit unserer Kunden und damit für den dauerhaften Erfolg unseres Unternehmens.

 

 

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